Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht vom Samstag auf den Sonntag haben sich auf der Autobahn A13 zwischen Chur und dem Anschluss Vial bei einem Selbstunfall mit einem Personenwagen zwei Personen verletzt. Beide mussten mit der Ambulanz ins Kantonsspital Graubünden nach Chur gebracht werden.

Der Lenker des Personenwagens fuhr von Chur kommend in Richtung Anschluss Vial bei Reichenau. Auf der Höhe von Domat/Ems geriet er mit seinem Wagen ins Schleudern. Das Auto kollidierte vorerst mit der rechtsseitigen Leitplanke, schleuderte dann quer über die ganze Fahrbahn und prallte letztlich in die linksseitige Leitplanke. An dieser rutschte der Wagen noch rund zwanzig Meter vorwärts weiter, bevor er zum Stillstand kam. Der Personenwagen wurde trotz den beiden Kollisionen nur geringfügig beschädigt. Beim Lenker wurde eine Blutprobe angeordnet.

Der Personenwagen kam an der linken Leitplanke zum Stillstand
Neuer Artikel