Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Mittwochvormittag ist ein Lieferwagen zwischen Laax und Sagogn von der Strasse abgekommen und einen Abhang hinuntergerutscht. Dabei hat er sich überschlagen. Der Lenker wurde leicht verletzt.

Der Lieferwagen war auf der Verbindungsstrasse von Laax Richtung Sagogn unterwegs. In einer leichten Linkskurve kam das Fahrzeug auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Rutschen und geriet über den Fahrbahnrand hinaus. Anschliessend rutschte es rund vierzig Meter den Abhang hinunter und überschlug sich dabei mindestens einmal. Am Schluss kam der Wagen stark beschädigt, aber wieder auf den Rädern stehend in den Bäumen zum Stillstand. Der Fahrer wurde leicht verletzt und begab sich in ärztliche Behandlung. Zur Bergung des Lieferwagens musste ein Kranfahrzeug aufgeboten werden, die Strasse war für rund eine Stunde gesperrt.

Das Fahrzeug überschlug sich und kam in den Bäumen zum Stillstand
Neuer Artikel