Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Mittwochvormittag hat ein Personenwagen auf der Autostrasse A13 zwischen Mesocco und Pian San Giacomo Feuer gefangen. Verletzt worden ist niemand.

Das Fahrzeug, das einen Wohnwagen zog, fuhr Richtung Norden. Kurz vor der sogenannten Valei-Kurve fing es Feuer und stand wenig später in Vollbrand. Die vier Personen im Wagen konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen und blieben unverletzt. Das Fahrzeug brannte vollständig aus, der Wohnwagen konnte rechtzeitig abgehängt werden und blieb unversehrt. Der Sachschaden wird auf rund 22‘000 Franken geschätzt. Neben der Kantonspolizei Graubünden standen die Stützpunktfeuerwehr San Bernardino und die Feuerwehr Mesocco mit acht Personen und zwei Tanklöschfahrzeugen im Einsatz.

Das Fahrzeug brannte vollständig aus
Neuer Artikel