Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Südspur der Autobahn A13 zwischen den Anschlüssen Zizers und Chur-Nord ist am Sonntagmorgen ein Personenwagen vollständig ausgebrannt. Verletzt wurde niemand.

Der Personenwagenlenker hatte bereits in der letzten Woche einmal an seinem Fahrzeug Brandgeruch festgestellt. Deshalb brachte er das Auto in die Werkstatt, wo jedoch nichts festgestellt werden konnte. Auf der Fahrt vom Sonntagmorgen nahm er wieder Brandgeruch wahr und sah gleichzeitig, wie kleine Flammen aus dem Motorenraum austraten. Daraufhin fuhr er sofort auf den Pannenstreifen und hielt an. Innert kürzester Zeit wurden die Flammen grösser, bis das Auto schliesslich in Vollbrand stand. Die Stützpunktfeuerwehr Chur konnte den Brand zwar löschen, am Fahrzeug entstand dennoch Totalschaden.

Neuer Artikel