Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Autobahn A13 bei Zizers ist am Dienstagmorgen ein Personenwagen mit einem Lastwagen kollidiert. Eine Frau verletzte sich dabei.

Der Personenwagenlenker und seine Beifahrerin fuhren um 7.45 Uhr auf der A13 von Landquart Richtung Chur. Kurz nach dem Anschluss Landquart setzte der Lenker des Personenwagens zum Überholen des Lastwagens an. Dabei kollidierte das Auto mit dem Heck des Lastwagens. Es blieb total beschädigt quer auf der Überholspur stehen. Die Beifahrerin wurde leicht verletzt und von der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden nach Chur überführt. Der Personenwagenlenker gab an, kurz eingenickt zu sein. Während der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr auf dem Pannenstreifen an der Unfallstelle vorbeigeführt. Für die Dauer einer Stunde kam es zu einem Rückstau auf der Südspur der A13.

Neuer Artikel