Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht auf Sonntag ist es in Zizers zu einer Körperverletzung gekommen. Ein junger Mann wurde durch einen Schlag auf den Kopf schwer verletzt und musste ins Spital eingeliefert werden. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Am Sonntagmorgen kurz vor 03.30 Uhr hielten sich mehrere Personen beim Eingang zum Restaurant Löwen an der Kantonsstrasse in Zizers auf. Es kam zu einer Streiterei. Plötzlich fuhr ein von Landquart herfahrender Personenwagen vor und hielt auf der Höhe der Personengruppe an. Gemäss bisherigen Erkenntnissen stieg ein Mann aus dem Fahrzeug aus und schlug einem 23-jährigen Mann mit einem harten Gegenstand auf den Kopf. Nach der Tat fuhr der oder die Täter mit dem Personenwagen in Richtung Chur davon. Der verletzte Mann wurde mit der Ambulanz ins Kantonsspital Graubünden nach Chur gebracht. Personen, welche Hinweise zu diesem Vorfall machen können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Landquart (Telefon 081 300 68 50) zu melden.
Neuer Artikel