Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntagmittag sind auf der Italienischen Strasse in Domat/Ems ein Personenwagen und ein Motorrad kollidiert. Der Motorradlenker verletzte sich mittelschwer.

Die 23-jährige Personenwagenlenkerin wollte vom Autobahnanschluss Reichenau in die Italienische Strasse in Richtung Domat/Ems abbiegen. Gleichzeitig näherte sich von links ein Motorrad. Die beiden Fahrzeuge kollidierten. Der 22-jährige Motorradlenker blieb mit Gesichtsverletzungen auf der Strasse liegen. Die Rettung Chur behandelte ihn notfallmedizinisch und überführte ihn ins Kantonsspital Graubünden. Das erheblich beschädigte Motorrad wurde abtransportiert. Die Kantonspolizei Graubünden und Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes regelten während der Bergungsarbeiten für eineinhalb Stunden den Verkehr.


-
Neuer Artikel