Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Auf der Oberalpstrasse in Tamins ist es am Montagmorgen zu einer Streifkollision gekommen. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Um 7.50 Uhr fuhr die Lenkerin eines Lastwagens von Tamins in Richtung Flims. Im Überholverbot kurz vor der Baustellensignalisation kam ihr ein weisser Lieferwagen mit Anhänger entgegen. Dieser geriet auf die Gegenfahrbahn, wo es zu einer seitlichen Streifkollision mit dem Lastwagen kam. Dabei brach die Abdeckung des Lastwagen-Rückspiegels ab. Der weisse Lieferwagen muss auf der linken Seite beschädigt sein. Der Lenker oder die Lenkerin des Lieferwagens bemerkte möglicherweise nichts von dem Unfall und fuhr weiter. Er oder sie sowie Personen, die Angaben zum Unfall machen können, melden sich bitte bei der Kantonspolizei Graubünden (Telefon 081 257 72 50).

-
 

 

Neuer Artikel