Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Auf der Hauptstrasse in Küblis ist es am frühen Freitagabend zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Jungen und einem Personenwagen gekommen. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Kurz vor 16 Uhr fuhr der Lenker eines schwarzen Alfa Romeo auf der Hauptstrasse in Richtung Davos. Auf der Höhe der dortigen Drogerie kam es aus noch nicht geklärten Gründen zu einer Kollision zwischen diesem Fahrzeug und einem 10-jährigen Knaben. Dieser wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Kantonsspital Graubünden nach Chur überführt. Wer sachdienliche Angaben zu diesem Verkehrsunfall machen kann, soll sich bitte an den Polizeistützpunkt Prättigau, Telefon 081 257 76 50, wenden.

Blick in Fahrtrichtung Richtung Davos auf die Strasse. Rechtsseitig ist eine Quartiereinfahrt wo 2 Autos parkiert sind.
Neuer Artikel