Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Meldung vom 10.07.97 16:39 Bever: Schwerverletzter bei Selbstunfall auf der Umfahrungsstrasse Während der Fahrt über die Umfahrungsstrasse in Richtung La Punt geriet ein Fahrzeuglenker am späten Mittwochnachmittag ins Schleudern. Dadurch rutschte der Wagen auf der regennassen Unterlage über den rechten Fahrbahnrand hinaus. Nach einem schweren Aufschlag in einem Graben wurde das Fahrzeug auf die Strasse katapultiert. Von dort überquerte es die ganze Fahrbahn und über die Strasse hinaus. In einem Graben, links neben der Strasse kam der Wagen total beschädigt zum Stillstand. Der Mitfahrer erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde ins Kreisspital Samedan eingeliefert. Der Lenker wurde leicht verletzt und musste zur Kontrolle ebenfalls das Spital aufsuchen.
Churwalden: MR-Fahrer tödlich verunglückt Donnerstagmittag fuhr ein MR-Fahrer von Churwalden Richtung Malix. Ausgangs Churwalden geriet er mit seinem Zweirad in einer Linkskurve ins Schleudern, prallte in die Leitplanke und stürzte anschliessend die Böschung hinunter. Der MR-Fahrer verschied noch auf der Unfallstelle.
Jahr: 1997
Neuer Artikel