Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Meldung vom 27.07.97 20:27 Hinterrhein: grosser Sachschaden bei Selbstunfall auf der A 13 Mittwoch um die Mittagszeit fuhr eine Automobilistin auf der A 13 Richtung Süden. Kurz vor dem Anschluss Hinterrhein geriet sie mit ihrem Fahrzeug zu weit nach links und prallte in die linksseitige Leitplanke. Der Personenwagen drehte sich und kam quer in der Einfahrtspur des Anschlusses Hinterrhein Richtung Splügen zum Stillstand. Verletzt wurde niemand, es entstand hingegen grosser Sachschaden.
Sagogn: Verkehrsunfall, Z e u g e n a u f r u f In der Nacht auf den Donnerstag um 0215 Uhr ereignete sich auf der Oberalpstrasse, in der Nähe der Abzweigung nach Sagogn ein Verkehrsunfall. Ein Richtung Ilanz fahrender Personenwagen kollidierte zunächst mit der rechtsseitigen Stützmauer und prallte anschliessend in den talseitigen Bündner Zaun. Das Fahrzeug blieb im Bündner Zaun verkeilt. Der unbekannte Lenker liess sein Fahrzeug ohne Kontrollschilder und Ausweise am Unfallort zurück. Beim Fahrzeug handelt es sich um einen Ford Mustang, älteres Modell, Farbe goldbraun. Nach ersten Erkenntnissen vermutet die Polizei, dass der unbekannte Lenker verletzt worden ist. Die Kantonspolizei ersucht Personen, die sachdienliche Angaben über den Unfallhergang und das Fahrzeug bzw. dessen Lenker machen können, sich mit dem Polizeiposten Ilanz, Tel 081 925 27 30, in Verbindung zu setzen.
Fläsch: Radfahrer verletzt Kurz nach Mittag fuhr am Donnerstag ein Automobilist auf einer Nebenstrasse von Fläsch Richtung Maienfeld. Bei einer Kreuzung übersah ein aus einer Seitenstrasse kommender Velofahrer das von links herannahende Fahrzeug und prallte mit seinem Zweirad seitlich in den Personenwagen. Der Radfahrer kam zu Fall und zog sich mittelschwere Verletzungen zu. Mit dem Rettungswagen wurde er ins Spital nach Schiers transportiert.
Jahr: 1997
Neuer Artikel