Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Meldung vom 27.07.97 20:28 Sarn: Verletzter bei Selbstunfall Auf der Talfahrt von Sarn geriet ein Fahrzeuglenker am Donnerstag, kurz nach 17.00 Uhr in einer Wendekehre nach rechts über den Strassenrand hinaus. Nach einer Kollision mit der Strassenböschung wurde das Auto abgehoben und flog beinahe 20 Meter durch die Luft. Nach der Landung überschlug sich der Wagen und kam etwa 40 Meter unterhalb der Strasse total beschädigt zum Stillstand. Mit erheblichen Verletzungen wurde der Lenker mit dem Krankenwagen ins Kreisspital Thusis eingeliefert. Der Verunfallte hatte insofern Glück, denn sein Wagen konnte von der Strasse nicht gesehen werden. Ein aufmerksamer Autofahrer sah beim Befahren der Unfallstelle einige Kratzer auf dem Strassenbelag. Er hielt an und schaute über die Böschung hinunter ins Tal. Dabei entdeckte er den verunfallten Wagen. Um Hilfe zu Leisten stieg er zum Wagen hinunter. Dabei entdeckte er den Verletzten in der Nähe des Autos. Sofort leitete er die Rettung ein. Bis zum Eintreffen der Retter betreute er den verunfallten Mann fachmännisch.

Jahr: 1997
Neuer Artikel