Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein Fahrzeugbrand auf der Autostrasse A 13 hat am Montagnachmittag bei Mesocco einen Flurbrand verursacht, der durch die Feuerwehr des Tunnelbetriebes San Bernardino rasch gelöscht werden konnte. Der Automobilist hatte beim Befahren der <<Manzeikurve>> plötzlich festgestellt, dass Rauch aus dem Motorraum austrat. Der Personenwagen brannte vollständig aus. Verletzt wurde niemand.
Surava: Verkehrsunfall Bei Surava ereignete sich am Dienstagabend bei der Strassenverzweigung >>Pro Quarta>> ein Verkehrsunfall. Dabei wurden zwei Personen mittelschwer verletzt und mit dem Rega-Heli ins Spital Davos transportiert. Ein Fahrzeuglenker wollte von der Landwasserstrasse kommend in Richtung Filisur einbiegen. Dabei kam es mit einem weiteren Auto zu einer heftigen Kollision. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt.
Jahr: 1997
Neuer Artikel