Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Meldung vom 27.07.97 20:35 Danis: Verkehrsunfall Ein von Tavanasa bergwärts Richtung Breil/Brigels fahrender Automobilist kollidierte am Mittwochabend bei Danis mit dem entgegenkommenden Postauto. Verletzt wurde niemand. Der Autofahrer hatte in einer Kurve auf der nassen Fahrbahn abgebremst und war in der Folge mit dem Postauto kollidiert.
Curaglia: Verkehrsunfall Im Tunnel Grond, zwischen Curaglia und Disentis/Mustér kam ein auf der Kantonsstrasse talwärtsfahrender Fahrzeuglenker am Mittwochabend mit seinem Personenwagen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem korrekt entgegenkommenden Fahrzeug. Dabei wurden zwei Personen verletzt und mit der Ambulanz zum Arzt nach Disentis/Mustér gebracht. Beide Personenwagen wurden beim Aufprall total beschädigt.
Monte Laura (Misox): Arbeitsunfall Am Donnerstagvormittag zog sich oberhalb Monte Laura (Gemeinde Roveredo) ein 21jähriger Waldarbeiter bei einem Arbeitsunfall Rückenverletzungen zu. Er wurde nach einer ersten notfallmedizinischen Versorgung am Unfallort durch den Rega-Arzt mit dem Helikopter ins Ospedale Civico nach Lugano transportiert.
Jahr: 1997
Neuer Artikel