Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Meldung vom 29.07.97 16:51 Flüelapass: Verkehrsunfall Bei einem Verkehrsunfall auf dem Flüelapass zogen sich am Dienstag zwei Erwachsene und ein Knabe leichte Verletzungen zu und wurden im Spital Davos behandelt. Der 35jährige Automobilist fuhr um 11.45 Uhr von Davos kommend mit seinem Fahrzeug bergwärts in Richtung Passhöhe. Unterhalb der Weisshornhütte kam er ausgangs einer Kurve auf der regennassen Strasse ins Schleudern. Der Personenwagen kam über den rechten Strassenrand hinaus, stürzte rund 15 Meter den Abhang hinunter und fing beim Aufschlag Feuer. Die Insassen konnten sich noch rechtzeitig aus dem Fahrzeug befreien und in Sicherheit bringen. Die Feuerwehr Davos-Dorf stand zur Brandbekämpung im Einsatz. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden.

Jahr: 1997
Neuer Artikel