Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Meldung vom 30.07.97 17:15 Arosa: Gleitschirmunfall In Arosa landete am Mittwochmittag ein Gleitschirmpilot im Gebiet <<Isla>> unsanft. Dabei zog sich der 46jährige Pilot Verletzungen zu und wurde mit dem Helikopter ins Kantonsspital Chur transportiert.
Scuol: Gleitschirmunfall Beim Landeanflug bei der Bergstation Motta Naluns in Scuol zog sich eine 23jährige Gleitschirmpilotin Verletzungen zu und wurde mit dem Rega-Helikopter ins Spital Scuol geflogen.
Küblis: Verkehrsunfall Auf der Prättigauerstrasse überholte am Mittwoch um 16.15 Uhr zwischen Küblis und Saas ein bergwärts fahrender Personenwagen ein landwirtschaftliches Fahrzeug. Im gleichen Moment wollte der Landwirt nach links abbiegen. Es kam zu einer seitlichen Kollision. Zwei Personen zogen sich Verletzungen zu und wurden mit der Ambulanz ins Spital Schiers gebracht.
Jahr: 1997
Neuer Artikel