Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Meldung vom 01.08.97 17:27 Zizers: Verkehrsunfall Am Donnerstag um 21.45 Uhr fuhr ein Fahrzeuglenker mit seinem Personenwagen auf der A13 Richtung Landquart. Beim Anschlusswerk Zizers wollte er die Autobahn verlassen und kollidierte mit dem dortigen Ausfahrtssignal. Beim Überfahren des Signalständers wurde das Fahrzeug stark beschädigt. Der Fahrer blieb unverletzt.
Chur: Verkehrsunfall Auf der A13 ereignete sich am Freitag um 02.10 Uhr bei Chur ein Verkehrsunfall. Ein Richtung Thusis fahrender Fahrzeuglenker schlief Höhe Kieswerk am Lenkrad ein. Sein Fahrzeug touchierte die Mitttelleitplanke und prallte an die rechtsseitige Strassenabschrankung. Auf der Überholspur kam der total beschädigte Personenwagen zum Stillstand. Der Fahrzeuglenker kam mit dem Schrecken davon.
Zizers: Verkehrsunfall Auf der Heimfahrt aus den Ferien in Italien schlief ein 46jähriger Automobilist am Freitag um 15.30 Uhr auf der A13 bei Zizers am Lenkrad ein. Das Fahrzeug prallte in eine Signaltafel und rutschte anschliessend rund 50 Meter dem Wildzaun entlang, wo es total beschädigt zum Stillstand kam. Von den drei Fahrzeuginsassen wurde niemand verletzt. Der Unfall ereignete sich ein Kilometer vor dem Rastplatz Apfelwuhr, wo ein Halt mit Fahrerwechsel vorgesehen war.
Flims: Fahrzeugbrand Ein von Trin in Richtung Flims fahrender Automobilist stellte am Freitagnachmittag unterhalb der Vallorcakurve fest, dass bei seinem Fahrzeug Rauch unter der Motorhaube austrat. Er hielt sofort an und stellte den Personenwagen neben die Strasse. Kurz darauf stand der Motorraum im Vollbrand. Die Fahrzeuginsassen konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Zur Brandbekämpfung stand die Feuerwehr von Flims im Einsatz. Das Fahrzeug wurde total beschädigt.
Jahr: 1997
Neuer Artikel