Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Meldung vom 08.08.97 13:04 Zizers: Verkehrsunfall Auf der Autobahn A13 ereignete sich am Donnerstag um 19.30 Uhr bei Zizers ein Verkehrsunfall. Dabei wurde eine Person verletzt und mit der Einsatzambulanz ins Kantonsspital Chur transportiert. Der Lenker eines von Landquart in Richtung Chur fahrenden Kleinlastwagens mit Anhänger geriet auf der Südspur beim Anschlusswerk Zizers ins Schleudern. Dabei kippte das Zugfahrzeug um und kam auf der Seite liegend total beschädigt zum Stillstand. Der mit Möbel beladene Anhänger hatte sich vom Zugfahrzeug losgerissen und kollidierte mit der rechtsseitigen Leitplanke. Bis zur Räumung der Unfallstelle musste die Autobahneinfahrt für rund zwei Stunden gesperrt werden.
Zizers: Verkehrsunfall Auf der Autobahn A 13 geriet am Freitag um 11.00 Uhr bei Zizers ein Richtung Landquart fahrender Fahrzeuglenker kurz vor dem Rastplatz Apfelwuhr über den rechten Strassenrand hinaus. Der Range Rover mit Anhänger kollidierte mit dem dortigen Wildzaun. Verletzt wurde niemand. Es entstand lediglich Sachschaden.
Jahr: 1997
Neuer Artikel