Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Meldung vom 10.08.97 17:07 Landquart, A 13: Motorradunfall Einen schwer Verletzten forderte am Samstagabend ein Motorradunfall bei Landquart in der Einfahrt auf die A 13. Der Motorradlenker wollte auf die A 13 in Richtung Chur einfahren. In der Einfahrt geriet er in der engen Rechtskurve über die Fahrbahn hinaus. Auf dem Gelände neben der Fahrbahn fuhr er weiter und prallte schliesslich aussen gegen die Leitplanke der Autobahn. Der Motorradlenker wurde über die Leitplanke geschleudert und blieb auf dem Pannenstreifen liegen. Die Mitfahrerin, die leichtere Verletzungen erlitt, und das Motorrad wurden durch die Leitplanke aufgehalten. Die beiden Verletzten wurden ins Kantonsspital nach Chur eingeliefert.
Jahr: 1997
Neuer Artikel