Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Meldung vom 12.08.97 17:30 Samedan: Segelflieger tödlich verunfallt Kurz nach einem Windenstart drehte ein Segelflieger am Dienstag, um 16.15 Uhr nach links ab. In der Folge stürzte das Fluggerät auf die Hauptpiste hinunter. Beim heftigen Aufprall erlitt der Pilot derart schwere Verletzungen, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb.
Trun: Motorradfahrer bei Kollision mit Auto verletzt Auf der Fahrt von Rabius in Richtung Trun bog ein Automobilist am Dienstag, kurz nach 16.00 Uhr bei Campliun, nach links in eine Seitenstrasse ab. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Motorradfahrer. Der Zweiradfahrer wurde vom Personenwagen erfasst und von seiner Maschine geworfen. Beim Sturz zog sich der Motorradfahrer erhebliche Verletzungen zu. Mit dem Krankenwagen wurde er ins Kreisspital Surselva nach Ilanz eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Jahr: 1997
Neuer Artikel