Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Meldung vom 18.08.97 17:10 St. Moritz: spektakulärer Selbstunfall endet mit Totalschaden Am Sonntagnachmittag fuhr ein Automobilist vom Dorf über die Via dal Bagn in Richtung St. Moritz Bad. In einer Linksbiegung geriet er mit seinem Wagen zu weit nach rechts. Dadurch rutschte der Wagen über eine steile Böschung und prallte anschliessend heftig gegen eine Stützmauer. Durch diese Kollision überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Lenker konnte unverletzt seinen total beschädigten Wagen verlassen.
Davos: Mitfahrerin bei Selbstunfall leicht verletzt Von der Flüela-Passhöhe fuhr ein Fahrzeuglenker in der Nacht auf den Montag, während der Talfahrt, kurz vor 22.00 Uhr in einer Linkskurve geradeaus. Nachdem der Wagen die Strasse verlassen hatte, kollerte er noch einige Meter über die Strassenböschung hinunter. Die Mitfahrerin erlitt Verletzungen und musste mit der Ambulanz ins Spital Davos eingeliefert werden.
Reichenau: Totalschaden bei Selbstunfall Von Italien kommend fuhr ein Autolenker am Montag, kurz vor 15.00 Uhr über die A13 in Richtung Chur. Bei Reichenau unmittelbar vor dem Anschluss, nickte er kurz ein. Dabei geriet er zu weit nach rechts und prallte heftig gegen eine Signaltafel. Der Lenker blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
Zizers: Unfallverursacher ermittelt
Wie am Montag berichtet verursachte ein Automobilist am Sonntag, kurz vor 16.00 Uhr einen spektakulären Verkehrsunfall beim Anschlusswerk, Zizers/Untervaz. Nach der schweren Kollision verliess der Lenker die Unfallstelle. Die unverzüglich eingeleitete Suche nach dem Unfallverursacher war erfolgreich. Beim Lenker handelt es sich um einen 17jährigen Burschen, welcher ohne Ausweis mit einem geborgten Wagen einen Ausflug unternahm.
Jahr: 1997
Neuer Artikel