Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Meldung vom 19.08.97 16:50 Rona: Chauffeuse bei Selbstunfall leicht verletzt Während der Fahrt von Mulegns in Richtung Rona geriet eine Chauffeuse am Montag, kurz vor 18.00 Uhr mit ihrem Sattelschlepper zu weit nach rechts. Dadurch kam das leere Gefährt aus dem Gleichgewicht und kippte um. Die Lenkerin erlitt dabei leichte Verletzungen. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Für die Räumungsarbeiten musste die Julierstrasse für etwa 60 Minuten gesperrt werden.
Davos: Landwirt mit Ladewagen verunfallt Bei einem Wendemanöver auf einem Hang kippte ein Ladewagen am Montag, kurz vor 18.00 Uhr um. Der Lenker wurde dabei an den Beinen verletzt. Mit dem Rega-Helikopter wurde er ins Spital transportiert.
Jahr: 1997
Neuer Artikel