Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Meldung vom 26.08.97 17:24 Davos: Motorradfahrer bei Selbstunfall schwer verletzt Auf der Fahrt von Davos bergwärts in Richtung Flüelapass kam ein Motorradfahrer am frühen Montagabend auf der nassen Unterlage zu Fall. Dabei rutschte er samt seiner Maschine, unterhalb der Pischa Talstation, von der Fahrbahn und prallte heftig gegen die Leitplanke. Beim Aufprall erlitt er schwere Beinverletzungen. Mit der Ambulanz wurde er ins Spital nach Davos transportiert. Das Motorrad wurde total beschädigt.
Pontresina: beide Lenker bei Kollision leicht verletzt In der Nacht auf den Dienstag, um Mitternacht bog ein vom Bahnhof Pontresina kommender Automobilist in die Umfahrungsstrasse ein. Dabei übersah er einen von Samedan in Richtung Berninapass fahrenden Wagen. In der Folge kam es zu einer schweren Kollision. Beim Aufprall erlitten beide Lenker leichte Verletzungen. Sie wurden zur Kontrolle ins Spital Samedan eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Umbrailpass: Radfahrerin bei einem Sturz verletzt Während der Talfahrt vom Umbrailpass in Richtung Sta. Maria geriet eine Radfahrerin am Dienstag, um 15.00 Uhr ins Schleudern. Dadurch kam sie zu Fall. Mit erheblichen Verletzungen wurde sie ins Spital nach Italien eingeliefert.
Jahr: 1997
Neuer Artikel