Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Meldung vom 02.09.97 17:04 Fläsch: schwerverletzter Autofahrer bei Selbstunfall Am frühen Montagabend fuhr ein Fahrzeuglenker von Balzers über die St. Luzisteig in Richtung Maienfeld. Südlich der Kaserne, in einer leichten Linksbiegung geriet der Wagen ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zu einer Kollision mit einer korrekt entgegenkommenden Radfahrerin. Diese wurde dabei von ihrem Zweirad geschleudert und verletzt. Mit dem Rega-Helikopter wurde sie ins Kantonsspital nach Chur eingeliefert. Nach dieser Kollision schleuderte der Wagen weiter, überschlug sich und kam total beschädigt mitten auf der Fahrbahn zum Stillstand. Der schwerverletzte Lenker wurde durch zufällig anwesende Personen und einem Bauern mit seinem Traktor aus seinem zerquetschten Wagen befreit. Mit der REALUE wurde er ins Spital nach Vaduz transportiert.
Domat / Ems: Radfahrer gestürzt und verletzt In der Nacht auf den Dienstag, kurz nach Mitternacht kam ein auf dem Heimweg sich befindender Velofahrer in Domat/Ems zu Fall. Beim Sturz zog er sich verschiedene Schürfungen am ganzen Körper zu. Nachdem er für einige Minuten nicht ansprechbar war, wurde er zur Behandlung und zur Kontrolle ins Kantonsspital eingeliefert.
Klosters: Motorradfahrer bei Selbstunfall verletzt Nachdem ein Motorradfahrer am Dienstag, kurz nach 15.00 Uhr während der Fahrt von Saas in Richtung Davos ein Überholmanöver ausgeführt hatte, geriet er ins Schleudern. Dadurch stürzte der Fahrer und erlitt verschiedene leichte Verletzungen. Er wurde zur Kontrolle zu einem Arzt gebracht.
Jahr: 1997
Neuer Artikel