Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Meldung vom 10.09.97 17:14 Tamins: Radfahrer bei Kollision mit Personenwagen tödlich verletzt Am Mittwoch, kurz nach 15.00 Uhr bog ein von der alten Kantonsstrasse kommender Radfahrer oberhalb der Lavoitobelbrücke in die Oberländerstrasse ein. Dabei kam es zu einer heftigen Kollision mit einem in Richtung Trin fahrenden Personenwagen. Der Radfahrer wurde erfasst und weggeschleudert. Beim heftigen Aufprall wurde der 73jährige Mann derart schwer verletzt, dass er noch auf der Unfallstelle verschied. Savognin: Kollision zwischen Ladewagen und Motorradfahrer In der Absicht auf sein Feld zu fahren, bog ein Landwirt am Mittwoch, kurz nach 10.00 Uhr mit seinem Ladewagen von der Kantonsstrasse zwischen Savognin und Cunter nach links ab. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Motorradfahrer. In der Folge kam es zu einer Kollision zwischen Ladewagen und dem Zweiradfahrer. Beim Sturz zog sich der Motorradfahrer leichte Verletzungen zu. Er musste zur ambulanten Behandlung ins Spital nach Savognin eingeliefert werden.
und in Susch zwischen Personenwagen und Motorradfahrer Auf der Fahrt von Susch über den Flüelapass in Richtung Davos setzte ein Motorradfahrer am Mittwoch, kurz vor 12.00 Uhr zum Überholen eines Personenwagens an. Im selben Augenblick bog der Automobilist nach links auf einen Ausstellplatz ab. Dabei kam es zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Zweiradfahrer stürzte und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Er wurde zur ambulanten Behandlung in eine Arztpraxis eingeliefert. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.
Jahr: 1997
Neuer Artikel