Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Meldung vom 12.09.97 14:35 St. Moritz: Spaziergängerin über Kabel gestolpert und verletzt Während eines Spazierganges über die Seepromenade in St. Moritz übersah eine Rentnerin am frühen Donnerstagabend mehrere, durch Militär über den Weg gespannte Telefonkabel. Die Frau stolperte und fiel zu Boden. Dabei schlug sie sich mehrere Zähne aus und erlitt einige Schürfungen. Sie wurde in eine Klinik eingeliefert.
Zizers: Radfahrer prallt gegen Personenwagen Während der Fahrt durch Zizers innerorts in Richtung Landquart geriet ein Radfahrer am Freitag, um 07.15 Uhr auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zu einer Streifkollision mit einem korrekt entgegenkommenden Personenwagen. Dadurch stürzte der Zweiradfahrer und zog sich leichte Verletzungen zu. Bei einem Arzt wurde er ambulant behandelt.
Cunter: mehrere Verletzte bei Frontalkollision
Am Freitag, kurz nach 08.00 Uhr setzte der Chauffeur eines Kleinbusses während der Fahrt von Burvagn in Richtung Savognin zum Überholen eines Lastwagen mit Anhänger an. Dabei übersah er in der unübersichtlichen, langgezogenen Rechtskurve einen entgegenkommenden Personenwagen. In der Folge prallten die beiden Fahrzeuge frontal zusammen. Beim heftigen Aufprall erlitten drei Personen zum Teil schwere Verletzungen. Mit der Ambulanz wurden die drei Verletzten ins Spital nach Savognin eingeliefert. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt.
Jahr: 1997
Neuer Artikel