Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Meldung vom 14.09.97 17:25 Trimmis A13: verschiedene Kollisionen zwischen Chur und Trimmis Auf der Fahrt von Chur über die A13 in Richtung Landquart geriet eine Automobilistin am Sonntag, kurz nach 15.00 Uhr aus noch nicht restlos geklärten Gründen ins Schleuder. Nachdem sie die Überholspur durchquert hatte, prallte sie gegen die Mittelleitplanke. Von rollte der Wagen nach recht, wo er stark beschädigt zum Stillstand kam. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Durch die halbwegs versperrte Fahrbahn kam es zu einem grösseren Rückstau. Zwei Lenker erkannten die Situation zu Spät und verursachten ein Auffahrkollision. Personen wurden dabei nicht verletzt. An drei Wagen entstand grosser Sachschaden.
Jahr: 1997
Neuer Artikel