Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Meldung vom 16.10.97 17:21 Castaneda: Fahrzeug kollidierte mit Ziegen Während der Fahrt von Castaneda in Richtung Grono erkannte ein Fahrzeuglenker am frühen Mittwochabend einige auf der Strasse stehende Ziegen zu spät. In der Folge prallte mit seinem Wagen gegen die Tiere. Beim Aufprall wurde ein Tier auf der Stelle getötet. Eine weitere Ziege musste notgeschlachtet werden. Personen wurden nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.
Stampa: Lenker bei Selbstunfall leicht verletzt Auf der Talfahrt von Maloja in Richtung Landesgrenze kam ein Automobilist am Donnerstag, kurz nach 15.00 Uhr ausgangs Stampa von der Fahrbahn ab. Nachdem der Wagen die Gegenfahrbahn überquert hatte, kam es zu einer heftigen Kollision mit einer Bruchsteinmauer. Dabei erlitt der Lenker leichte Verletzungen und musste ambulant behandelt werden. Am Fahrzeug entstand beträchtlicher Sachschaden.
Arosa: Kollision zwischen Lieferwagen und Lastwagen Als ein Chauffeur während der Talfahrt von Arosa in Richtung Litzirüti vor einer Rechtsbiegung sein Gefährt abbremste, rutschte der Wagen geradeaus und prallte gegen einen entgegenkommenden Lastwagen. Beim Zusammenstoß wurde der Lenker des Lieferwagen leicht verletzt. Zur Kontrolle wurde er zu einem Arzt geführt. Während am Lastwagen ,mässiger Sachschaden entstand, wurde der Lieferwagen total beschädigt.

Jahr: 1997
Neuer Artikel