Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Meldung vom 17.10.97 14:51 Annunziata: Totalschaden bei Selbstunfall
Am frühen Donnerstagabend geriet ein von Poschiavo in Richtung Le Prese fahrender Automobilist ausgangs einer leichten Linkskurve ins Schleudern. In der Folge rutschte der Wagen von der Fahrbahn und überschlug sich. Auf dem Bahngeleise kam das total beschädigte Auto um Stillstand. Die beiden Insassen konnten den Wagen aus eigener Kraft unverletzt verlassen.
Klosters: Bauarbeiter tödlich verunfallt Am Freitagvormittag war ein spanischer Gastarbeiter, damit beschäftigt auf der Baustelle der Umfahrung Klosters von einem Gerüst aus, an der Unterseite einer Brücke die Betonplatte zu reinigen. Gegen 10.30 Uhr stieg er über eine durch einen Korb gesicherte Leiter auf die Brücke hoch. Als er am Ende der Leiter auf die Brücke trat, ist er aus noch nicht restlos geklärten Gründen vom Brückenrand, etwa 20 Meter in die Tiefe gefallen. Beim Aufschlag auf dem harten Boden erlitt er derart schwere Verletzungen, dass er noch auf der Unfallstelle verschied. Zur Abklärung des genauen Unfallherganges wurde eine Untersuchung eingeleitet.
Jahr: 1997
Neuer Artikel