Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Meldung vom 21.10.97 16:18 Sta. Maria i.M.: Waldarbeiter gestürzt und verletzt Die Forstgruppe der Gemeinde Sta. Maria i.M. war am Dienstagvormittag, damit beschäftigt, Markierungspfosten in den Boden zu schlagen. Kurz vor der Mittagspause kam ein Arbeiter, mm steilen Gelände zu Fall. Dabei stürzte er einige Meter über eine Felsplatte hinunter. Die alarmierte Ärztin stellte beim Verunfallten vor Ort erhebliche Rückenverletzungen fest. Mit dem Krankenwagen wurde der Mann zur genauen Überprüfung ins Kreisspital Sta. Maria eingeliefert.
Landquart: Kollision zwischen zwei Personenwagen Von der Südspur der A13 kommend, befuhr eine Fahrzeuglenkerin am Dienstag, kurz vor 12.00 Uhr die Ausfahrt in Richtung Landquart. Dabei übersah sie bei der Einmündung in die Querverbindung einen in Richtung Mastrils fahrenden Wagen. In der Folge kam es zu einer heftigen Kollision. Personen wurden nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden.
Zizers: Missverständnis unter Verkehrsteilnehmern führte zu einer Kollision Mit dem Ziel südlich des Anschlusses Zizers/Untervaz nach rechts in die Einfahrt zur A13 in Richtung Zürich abzubiegen fuhr ein Automobilist am Dienstag, kurz nach 12.00 Uhr über die Kantonsstrasse in Richtung Trimmis. Bereits vor der Querverbindung Untervaz stellte er den rechten Richtungsanzeiger. Ein von Untervaz kommender und in die Hauptstrasse einmündender Lenker nahm an, das nahende Fahrzeug biege nach rechts ab. Dementsprechend fuhr er in die Kantonsstrasse hinein. Dabei kam es zu einer heftigen Kollision mit dem von Zizers kommenden Wagen. Dieser wollte erst später nach rechts auf die Autobahn abbiegen und fuhr bei der Querverbindung geradeaus. Personen wurden nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Jahr: 1997
Neuer Artikel