Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Meldung vom 26.10.97 16:53 Churwalden: Totalschaden bei Selbstunfall, Z e u g e n a u f r u f Ein Automobilist fuhr am Samstagabend, kurz nach 19.00 Uhr, mit seinem Fahrzeug von Churwalden Richtung Malix. In einer Linkskurve kam auf seiner Fahrbahnhälfte ein bergwärtsfahrender Personenwagen entgegen. Der talwärtsfahrende Lenker versuchte das entgegenkommende Fahrzeug nach rechts auszuweichen und kollidierte mit der rechtsseitigen Leitplanke. Der Personenwagen drehte sich anschliessend um die eigene Achse und kam total beschädigt zum Stillstand. Um den genauen Unfallhergang restlos abzuklären, bittet die Verkehrspolizei Chur, Tel 081 257 71 11, Personen, die Angaben über diesen Unfall machen können, sich bei ihr zu melden.
Flims: Motorradfahrer schwer verletzt Sonntagnachmittag ereignete sich zwischen Trin Mulin und Flims ein Verkehrsunfall. Ein Richtung Flims fahrender Motorradfahrer kam in einer unübersichtlichen Rechtskurve zu Fall, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte anschliessend mit einem entgegenkommenden Personenwagen. Der Motorradlenker zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mit dem Rega-Helikopter ins Kantonsspital nach Chur transportiert.


Jahr: 1997
Neuer Artikel