Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Meldung vom 11.11.97 18:21 Lostallo: Verkehrsunfall Auf der Kantonsstrasse zwischen Lostallo und Sorte kollidierte am Montagabend eine Richtung Lostallo fahrende Automobilistin in der Dunkelheit mit einer Schafherde, die im Begriffe war, die Strasse zu überqueren. Drei Schafe wurden beim Aufprall mit dem Personenwagen getötet. Einige weitere Schafe erlitten Verletzungen.
Davos: Verkehrsunfall Ein Automobilist, der am Dienstagmittag von Davos Clavadel auf einem Feldweg talwärts fuhr, kam oberhalb der Klinik mit seinem Fahrzeug auf der schneebedeckten Strasse ins Rutschen. Der Personenwagen überschlug sich und der Fahrer zog sich Verletzungen zu. Mit der Ambulanz wurde er ins Spital Davos gebracht. Der Personenwagen erlitt Totalschaden.
Davos: Zwischenbericht zum vermissten Stefan Keller Durch die erneute Publikation in den Medien des seit 3.11.97 in Davos vermissten 15jährigen Stefan Keller gingen bei der Kantonspolizei Graubünden zusätzliche Hinweise nicht nur aus Graubünden, sondern auch aus anderen Kantonen ein. Die Polizei überprüfte bis zur Stunde sämtliche Meldungen, ohne dass sich leider daraus konkrete Hinweise, die im Zusammenhang mit dem vermissten Jugendlichen stehen, ergaben. Auch verschiedene Meldungen von Pendlern oder Wahrsagern, die konkret bestimmte Orte des derzeitigen Aufenthaltsortes von Stefan Keller bezeichneten, wurden ergebnislos überprüft.


Jahr: 1997
Neuer Artikel