Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Während der Fahrt von Pian San Giacomo über die A13 in Richtung Süden geriet ein Fahrzeuglenker am Sonntagvormittag ins Schleudern. Auf der nassen Unterlage rutschte der Wagen in der Folge von der Fahrbahn und prallte bergseits gegen eine Stützmauser. Von dort wurde der Wagen über die Fahrbahn zurückgeschleudert und stürzte etwa 30 Meter eine steil abfallende Böschung hinunter. Kurz vor dem Stillstand kippte das Auto noch auf das Dach. Der Lenker konnte mit viel Glück unverletzt aus seinem total beschädigten Wagen steigen. Nebst dem Totalschaden am Fahrzeug wurde noch eine grosse Fläche an Jungwuchs und Bäumen umgefahren.
Misox: schneller Automobilist auf der A13 Am Sonntag kurz nach 15.00 Uhr wurde anlässlich einer Geschwindigkeitskontrolle auf der A13 ein Automobilist angehalten. Er war mit einer Geschwindigkeit von 221 km/h zwischen Soazza und Grono unterwegs. Zu seiner Entschuldigung erwähnte der Lenker gegenüber der Kontrollgruppe dass er es eilig habe, denn in Italien sei sein Grossvater heute verstorben.
Jahr: 1997
Neuer Artikel