Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Meldung vom 24.11.97 16:48 Filisur: Fussgängerin schwer verletzt Am Montag, kurz nach 11.00 Uhr fuhr ein Automobilist durch die Ortschaft Filisur in Richtung Bergün. Dabei prallte er gegen eine sich auf der Strasse aufhaltenden Rentnerin. Beim heftigen Aufprall wurde die Fussgängerin schwer verletzt. Mit der Ambulanz wurde sie ins Spital nach Thusis eingeliefert.
Davos: Eisenleger gestürzt und verletzt
Auf einer Baustelle in Davos stürzte ein Eisenleger am Montag, um 14.45 Uhr von einer Schalung etwa vier Meter in die Tiefe auf eine Betonplatte hinunter. Bei Aufschlag zog er sich erhebliche Verletzungen zu. Mit der Ambulanz wurde er ins Kreisspital Davos eingeliefert.
Ausserferrera: Waldarbeiter verletzt Am Montag, nach der Mittagspause machte sich ein Waldarbeiter im Gebiet Tgeas bei Ausserferrera auf den Weg über steiles Gelände in ein Tobel hinunter. Auf dem zum Teil schneebedeckten und gefrorenen Boden rutschte er plötzlich aus und stürzte ins Tobel. Weil er nicht wie abgemacht das Holz an die Winde befestigte stieg sein Mitarbeiter zu ihm hinunter um Nachschau zu halten. Dabei fand er den Arbeitskollegen, verletzt auf dem Tobelboden liegend. Der alarmierte Rega-Helikopter musste den Verletzten mit einer Seilwinde aus dem Tobel bergen und ins Kantonsspital nach Chur transportieren.
Jahr: 1997
Neuer Artikel