Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Meldung vom 28.11.97 15:03 Flims: fünf Leichtverletzte und grosser Sachschaden bei Verkehrsunfall Am frühen Donnerstagabend fuhr ein Lenker mit seinem Jeep über die Kantonsstrasse durch Flims in Richtung Laax. Wegen einer kleinen Unaufmerksamkeit geriet der Chauffeur in der Nähe des Gasthauses Grischuna zu weit nach links und auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zu einer heftigen Kollision mit einem korrekt entgegenkommenden Personenwagen. Nach diesem Aufprall kollerte der Jeep weiter und rutschte von der Fahrbahn. Auf einem angrenzenden Parkplatz rammte er noch zwei abgestellte Fahrzeuge. Eines dieser Wagen wurde beim Zusammenstoss noch durch ein geschlossenes Garagentor geschoben. Ein Kind sowie Lenkerin und die Mitfahrerin im Personenwagen erlitten leichte Verletzungen. Auch der Chauffeur sowie sein Beifahrer im Jeep wurden ebenfalls leicht verletzt. Alle Fahrzeuginsassen mussten einen Arzt aufsuchen um ambulant behandelt zu werden. Insgesamt wurden vier Fahrzeuge und ein Garagentor stark beschädigt.
Jahr: 1997
Neuer Artikel