Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Meldung vom 12.12.97 11:26 Domat/Ems: grosser Sachschaden bei Verkehrsunfall Von der Querverbindung Felsberg mündete eine Fahrzeuglenkerin am frühen Donnerstagabend in die Emserstrasse ein. Dabei übersah sie einen von Chur nahenden Personenwagen. In der Folge kam es zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Beim Aufprall wurde ein Wagen total und das zweite Auto stark beschädigt.
Trin: Leichtverletzter bei schwerer Kollision Während der Fahrt von Trin in Richtung Tamins rutschte ein Fahrzeuglenker am Donnerstag, um 21.30 Uhr in einer engen Rechtskurve geradeaus. Auf der salznassen Unterlage kam es zu einer schweren Frontalkollision mit einem bergwärts fahrenden Personenwagen. Beim heftigen Aufprall erlitt der talwärts fahrende Lenker leichte Verletzungen. Nach ambulanter Behandlung konnte er das Kantonsspital in Chur verlassen. Beide beteiligten Wagen wurden total beschädigt.
Davos: Fahrerin bei Selbstunfall leicht verletzt Auf der Fahrt von Frauenkirch über die vereiste Strasse in Richtung Davos geriet eine Fahrzeuglenkerin am Freitag, kurz nach 07.00 Uhr unterhalb Davos ins Schleudern. Inder Folge rutschte der Wagen von der Strasse und kam auf einer angrenzenden Wiese zum Stillstand. Die Lenkerin erlitt dabei leichte Verletzungen und musste zur Kontrolle ins Spital eingeliefert werden. Am Fahrzeug entstand geringfügiger Schaden.
Jahr: 1997
Neuer Artikel