Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Während der Fahrt von Ardez in Richtung Zernez setzte ein Automobilist am Montag, kurz nach 17.00 Uhr eingangs Giarsun zu einem Überholmanöver an. Dabei übersah er einen korrekt entgegenkommenden Personenwagen. Zwischen den beiden Fahrzeugen kam es in der Folge zu einer heftigen Frontalkollision. Dabei wurde die Mitfahrerin im entgegenkommenden Wagen schwer und die Lenkerin leicht verletzt. Mit dem Rega-Helikopter wurde die Schwerverletzte ins Spital nach Samedan eingeliefert. Die Lenkerin wurde mit dem Krankenwagen nach Scuol, ins Regionalspital transportiert. Der überholende Lenker erlitt leichte Verletzungen und konnte nach ambulanter Behandlung die Arztpraxis wieder verlassen. Beide beteiligten Fahrzeuge wurden total beschädigt.

Jahr: 1997
Neuer Artikel