Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Meldung vom 26.12.97 13:57 Flims: Wohnungsbrand in Flims-Waldhaus Am Heiligabend entdeckte ein aufmerksamer Spaziergänger, kurz vor 22.00 Uhr ein Zimmerbrand in der Parterre-Wohnung eines Zweifamilienhauses in Flims Waldhaus. Die sofort alarmierte Ortsfeuerwehr war schnell mit etwa 15 Mann vor Ort und konnte mit den Löscharbeiten beginnen. Dank gutem Einsatz der Feuerwehrleute waren die Flammen rasch unter Kontrolle und konnten sich nicht auf die zur Zeit leerstehende Wohnung im ersten Stock übergreifen. Bei Brandausbruch war der Mieter der Parterre-Wohnung ortsabwesend. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden an der Wohnung sowie an Mobiliar wird auf über 100'000.- Franken geschätzt. Zur Klärung der Brandursache wurden die Ermittlungen unverzüglich aufgenommen. Bisher stehen noch keine konkreten Hinweise auf die Ursache fest.
Jahr: 1997
Neuer Artikel