Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Zwischen San Bernardino und Pian San Giacomo kollidierten am Sonntagmittag beim Stausee Isola insgesamt vier Richtung Tessin fahrende Fahrzeuge. Zum Zeitpunkt des Unfalles herrschte starker Schneefall. Es entstand lediglich Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Durch die zeitweise starken Schneefälle kam es insbesondere auf der Südrampe der San Bernardino- Route zu Behinderungen des Durchgangsverkehrs. Viele Verkehrsteilnehmer waren bereits mit Sommerreifen unterwegs, was zu Stockungen und verschiedenen Unfällen - ohne Verletzte und mit geringem Sachschaden - führte. Ungenügend ausgerüstete Fahrzeuge blockierten zudem auch die Schneeräumungsfahrzeuge.
Maienfeld: Verkehrsunfall Zwischen der Raststätte Heidiland und Maienfeld fuhr am Sonntagnachmittag auf der A13 ein Richtung Chur fahrender Automobilist aus noch ungeklärten Gründen auf einen vorausfahrenden Personenwagen mit Anhänger auf. Dabei wurden die beiden Fahrzeuginsassen im auffahrenden Fahrzeug erheblich verletzt und mit dem Rettungswagen ins Kantonsspital Chur transportiert.
Jahr: 1997
Neuer Artikel