Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Zwischen Pian San Giacomo und Mesocco ereignete sich am Donnerstag um 10.55 Uhr auf der Kantonsstrasse - derzeit Umfahrungsstrecke A13 - ein Unfall. Ein Richtung Tessin fahrender Motorradlenker stürzte wegen eines Schaltfehlers bei <<Nanin>> vor einer Spitzkehre. Beim Sturz zog sich der MR-Lenker Verletzungen zu. Er wurde ins Spital San Giovanni nach Bellinzona gebracht.
Lostallo: Verkehrsunfall Auf der Kantonsstrasse zwischen Lostallo und Cama war am Donnerstag um 13.30 Uhr ein Richtung Grono fahrender Motorradlenker im Begriffe, bei <<Drenola>> nach links abzubiegen. Eine nachfolgende Motorradlenkerin gewahrte die Situation zu spät und kollidierte mit dem abbiegenden Motorrad. Beide Lenker kamen zu Fall. Die MR-Lenkerin zog sich Verletzungen zu und wurde mit der Ambulanz ins Spital nach Bellinzona transportiert.
San Bernardino: Pech für "Petrijünger" am Tag der Saisoneröffnung Ein Fischer, der am Donnerstag - Eröffnung der diesjährigen Fischereisaison - bei San Bernardino im Stausee Isola fischte, staunte nicht schlecht, als er um die Mittagszeit zu seinem abgestellten Motorfahrzeug zurückkam. Unbekannte Täter hatten ihm die ganze Fischereiausrüstung (Ruten, Köder, Angeln, Taschen usw) im Wert von rund 2'000.- Franken aus dem Auto gestohlen. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug um 07.00 Uhr beim Stausee abgestellt.
Jahr: 1997
Neuer Artikel