Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Donnerstag um 15.45 Uhr fuhr eine Gruppe Motorradfahrer in Davos auf der Promenade Richtung Tiefencastel. Höhe Café Trauffer wurde der zuhinterst fahrende Motorradlenker von einem nachfolgenden Personenwagen gerammt. Der MR-Lenker kam zu Fall, zog sich Verletzungen zu und wurde ins Spital Davos gebracht. Der Fahrzeuglenker fuhr ohne sich um den Verletzten zu kümmern weiter. Zeugen, die den Unfall beobachtet hatten, notierten das Kontrollschild. Gestützt auf diese Wahrnehmungen konnte die Verkehrspolizei den einheimischen Unfallverursacher kurz vor 17.00 Uhr ausfindig machen.
Samnaun: Lawinenniedergang Am Donnerstag um 15.00 Uhr ging im Val Gravas - Skiarena Samnaun - eine Lawine ab und verschüttete auch die Skiabfahrt, die vom Paulinerkopf nach Samnaun-Dorf führt. Der Rettungsdienst der Samnauner Bergbahnen löste sofort eine Suchaktion aus. Vier Lawinenhunde-Teams suchen derzeit noch auf der Lawine, die sich im Auslauf einige Meter hoch aufstaute. Gemäss derzeit vorliegenden Informationen hatten Zeugen beobachtet, dass sich zum Zeitpunkt des Niederganges keine Skifahrer im Gefahrenbereich aufgehalten hatten. Bis zur Stunde ist die Aktion ohne Ergebnis verlaufen.

Jahr: 1997
Neuer Artikel