Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Meldung vom 17.06.97 10:20 Poschiavo: Leichtverletzter bei Verkehrsunfall Während der Fahrt von Poschiavo in Richtung Berninapass wurde ein Fahrzeuglenker in der Nacht auf den Mittwoch, um 01.30 Uhr von einem die Fahrbahn überquerenden Rudel Hirsche überrascht. Mit einem Ausweichmanöver versuchte er eine Kollision mit dem Wild zu verhindern. Dadurch geriet der Wagen zu weit nach rechts und von der Strasse. In der Folge prallte er heftig gegen einen Felsvorsprung. Dabei erlitt der Mitfahrer leichte Kopfverletzungen. Der Wagen wurde stark beschädigt.
Landquart A13: Totalschaden bei Selbstunfall Am Dienstag, kurz nach 21.00 Uhr fuhr ein Automobilist von Chur über die Autobahn in Richtung Sargans. Auf der regennassen Unterlage geriet er nördlich vom Anschluss Landquart zu weit nach rechts und kollidierte mit dem Wildschutzzaun. Auf dem angrenzenden Ackerfeld überschlug sich das Auto mehrmals. Der Lenker konnte das total beschädigte Fahrzeug aus eigener Kraft unverletzt verlassen.

Jahr: 1997
Neuer Artikel