Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Meldung vom 17.06.97 10:21 Tiefencastel: Leichtverletzter bei Kollision zwischen zwei Personenwagen Auf der Talfahrt von Mistail in Richtung Tiefencastel geriet ein Fahrzeuglenker in der Nacht auf den Donnerstag, kurz nach 22.00 Uhr ins Schleudern und zu weit nach links. In der Folge kam es zu einer heftigen Kollision mit einem entgegenkommenden Wagen. Beim Aufprall erlitt eine Person leichte Verletzungen. Mit Brust- und Achselschmerzen wurde der Verletzte von der Polizei ins Spital nach Thusis transportiert. An den Wagen entstand erheblicher Sachschaden.
Medels im Rheinwald: Kollision zwischen Personenwagen und Sattelschlepper Ein von Hinterrhein über die A13 in Richtung Thusis fahrender Automobilist geriet am Donnerstag, kurz vor 15.00 Uhr bei Medels auf die linke Fahrbahn. Dadurch streifte er einen entgegenkommenden Sattelschlepper. Nach der Streifkollision rollte der Personenwagen weiter und prallte heftig auf die Leitplanke. Dabei erlitt der Lenker leichte Verletzungen. Mit der Ambulanz wurde er ins Spital nach Thusis eingeliefert. Am Personenwagen entstand erheblicher Sachschaden. Durch herumfliegende Autoteile wurde noch ein weiterer Personenwagen leicht beschädigt.
Riom / Parsonz: Mann bös aus dem Schlaf im Wohnmobil gerissen Am Donnerstag, vor 10.00 Uhr unterbrach der Lenker eines Wohnmobils seine Fahrt von Savognin in Richtung Tiefencastel. Er parkierte seinen Wagen auf einem leicht abfallenden Platz am bergseitigen Rand der Kantonsstrasse. Um sich etwas auszuruhen legte er sich im Wohnmobil gemütlich nieder. Während er schlief machte sich sein Gefährt selbständig und rollte talwärts. Nach Überquerung der Fahrbahn rollte der Wagen etwa 15 Meter über die steil abfallende Böschung in den Wald hinunter. Nach einem heftigen Aufprall auf einen Baum kam das Wohnmobil beschädigt zum Stillstand. Der dabei erwachte Besitzer erlitt keine schweren Verletzungen und konnte nach ambulanter Behandlung die Arztpraxis verlassen.

Jahr: 1997
Neuer Artikel