Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Kurz nach der Mittagsstunde entzündete sich am Mittwoch auf Gemeindegebiet von Stampa ein Flurbrand. Die unverzüglich alarmierte Ortsfeuerwehr war schnell vor Ort und begann mit den Löscharbeiten. Unterstützt durch zwei Helikopter hatte die Löschequipe den Brand rasch unter Kontrolle. Trotz raschem Einsatz wurden im Gebiet Coltura, auf einer Höhe von 1200 M.ü.M. auf einer Fläche von etwa 150 X 400 dürres Gras, trockenes Laub sowie einiges an Jungwuchs verbrannt. Über die Brandursache bestehen noch keine gesicherten Erkenntnisse. Eine Untersuchung ist eingeleitet worden.
Domat / Ems: grosser Sachschaden bei der Abzweigung Felsberg Von Felsberg kommend bog ein Automobilist am Mittwoch, kurz vor 12.00 Uhr mit der Absicht nach Chur zu fahren, in die Hauptstrasse ein. Dabei übersah er einen Richtung Domat / Ems fahrenden Personenwagen. In der Folge kam es zu einer heftigen Kollision. Personen wurden nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden.
Jahr: 1997
Neuer Artikel