Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Meldung vom 27.06.97 20:52 Davos: Verkehrsunfall
Beim Rückwärtsfahren kollidierte am Montagnachmittag in Dischmatal ein mit Holz beladener Lastwagen bei der Örtlichkeit "Büdemji" mit einer Velofahrerin. Die Radfahrerin, die sich am rechten Fahrbahnrand befand, geriet unter die Hinterachse des Lastwagens und zog sich mittelschwere Verletzungen zu. Mit dem Krankenwagen wurde sie ins Spital nach Davos transportiert.
Laax: zwei Schulkinder verletzt
Verängstigt von einem frei laufenden Hund sprangen zwei Mädchen einer Schulklasse, die zur Zeit in Laax in den Ferien weilt, am Montagnachmittag von rechts aus einem Seitenweg in die Dorfstrasse. Beide Mädchen wurden von einem bergwärtsfahrenden Personenwagen erfasst und weggeschleudert. Die verletzten Schulkinder wurden mit der Ambulanz ins Spital nach Ilanz eingeliefert. Nach ambulanter Behandlung konnte ein Mädchen wieder nach Hause entlassen werden. Das zweite Kind erlitt mittelschwere Verletzungen und wurde anschliessend mit dem Rega-Helikopter ins Universitätsspital Zürich verlegt.

Jahr: 1997
Neuer Artikel