Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Meldung vom 27.06.97 20:52 Tavanasa: Frontalkollision zwischen zwei Lastwagen Dienstagnachmittag ereignete sich zwischen Tavanasa und Waltensburg eine Frontalkollision zwischen zwei Lastwagen. Im Bereich einer Baustelle überholte ein von Tavanasa herkommender Lastwagen eine Belagtrennmachine und bog wieder auf die rechte Fahrbahnhälfte ein. Aus der Gegenrichtung nahte sich ein anderer Lastwagen. Der Lenker versuchte sein Fahrzeug abzubremsen. Der Lastwagen kam auf der nassen Strasse ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn, wo es zu einer Frontalkollison zwischen den beiden Lastwagen kam. Ein Fahrzeug kam über die Strassenböschung hinaus auf der Seite liegend zum Stillstand. Verletzt wurde niemand. Es entstand beträchtlicher Sachschaden.

Jahr: 1997
Neuer Artikel