Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Freitagnachmittag kam es auf der Kantonsstrasse in der Via Mala, wo zur Zeit der Süd-Nord Verkehr von der Autostrasse A13 umgeleitet wird, zu einer Streifkollision zwischen einem Postauto und einem Porsche. Der Sachschaden beträgt rund 30'000 Franken. Verletzt wurde niemand.
Landquart: Verkehrsunfälle am Samstag Auf der Kantonsstrasse Richtung Autobahn A13 mussten am Samstagmittag die aus dem Prättigau kommenden Personenwagen wegen Rückstau bremsen. Auf der Höhe Neugut kam es zu einer Auffahrkollision mit acht beteiligten Fahrzeugen. Es entstand grosser Sachschaden. Eine Person wurde leicht verletzt. Kurz nach der Mittagszeit auf der Kantonsstrasse, Höhe Papierfabrik, bei der Calandakreuzung übersah ein Mofalenker beim Einbiegen in die Kantonsstrasse einen herannahenden Personenwagen. Beim Aufprall zog sich der Mofalenker Verletzungen unbestimmten Grades zu.
Maienfeld: Pferd sprang in einem Personenwagen Ein Automobilist fuhr am Samstagnachmittag auf der Kantonsstrasse von Maienfeld Richtung Landquart. Am Dorfende sprang plötzlich von links her ein Pferd auf die Fahrbahn, prallte in den vorbeifahrenden Personenwagen und blieb am Boden verletzt liegen. Am Fahrzeug entstand beträchtlicher Sachschaden.
Pian San Giacomo: Am Steuer eingenickt: Totalschaden Am Samstagnachmittag nickte eine talwärtsfahrende Lenkerin auf der Autostrasse A13 zwischen Pian San Giacomo und Mesocco am Steuer ein. In der Valei-Kehre fuhr der Personenwagen geradeaus und kollidierte heftig mit der dortigen Leitplanke. Anschliessend wurde das Fahrzeug auf die Fahrbahn zurückgeschleudert und kam total beschädigt am rechten Strassenrand zum Stillstand. Die Lenkerin blieb durch den Aufprall in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und wurde von Polizeibeamten befreit. Leicht verletzt wurde sie mit der Ambulanz ins Spital San Giovanni in Bellinzona transportiert.
Jahr: 1997
Neuer Artikel