Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Meldung vom 01.07.97 16:34 Pontresina: Verkehrsunfall Am Montagabend um 18.05 Uhr fuhr ein Personenwagenlenker vom Berninapass kommend in Richtung Pontresina. In einer leichten Linkskurve auf der Höhe Alp da Bondo geriet das Fahrzeug ins Schleudern, fuhr über den linken Strassenrand hinaus, wo es sich auf der abfallenden Böschung überschlug. Auf dem angrenzenden Weideland kam der Wagen auf dem Dache liegend zum Stillstand. Die beiden Fahrzeuginsassen erlitten leichte Verletzungen. Mit der Ambulanz wurden sie ins Spital Samedan überführt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
Landquart: Motorradfahrer verletzt Während der Fahrt von Zizers durch Landquart stürzte ein Motorradfahrer in der Nacht auf den Dienstag, kurz vor Mitternacht bei der Falkniskreuzung. Beim Sturz zog er sich ernsthafte Verletzungen zu. Er wurde zur Kontrolle ins Kantonsspital Chur eingeliefert. An der Maschine entstand erheblicher Sachschaden. Wie der Zweiradfahrer zu Fall kam, ist noch Gegenstand weiterer Abklärungen.

Jahr: 1997
Neuer Artikel