Navigation

Seiteninhalt

Laax: Verkehrsunfall

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
BR> Auf der Oberalpstrasse kam es am Samstag um 22.50 Uhr zwischen Flims und Laax, Höhe Hotel Seehof Laax, zu einem Verkehrsunfall. Ein in die Oberalpstrasse einbiegender und in Richtung Flims fahrender Personenwagenlenker ging davon aus, dass der aus Richtung Flims herannahende Pw-Lenker nach rechts Richtung Dorf-Laax abbiegen würde. Da Letztgenannter aber geradeaus weiterfuhr, kam es zur Kollision mit dem einbiegenden PW. Durch den Aufprall schleuderte es den von Flims kommenden PW über das talseitige Bord und gegen eine Hauswand zu. Vorgängig wurden noch ein Baum und ein Zaun beschädigt. Verletzt wurde niemand. An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel