Navigation

Seiteninhalt

Cazis: zwei Personen leicht verletzt bei Verkehrsunfall

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
br>
Samstagnachmittag bei der Zeughauskreuzung übersah ein Automobilist beim Überqueren der Kantonsstrasse ein von Thusis Richtung Cazis fahrendes Motorrad. Der Motorradlenker und sein Soziusfahrer kamen zu Fall und zogen sich leichte Verletzungen zu.

Trin: Selbstunfall
Wegen einer Unachtsamkeit fuhr am Samstagabend ein Richtung Tamins fahrender Fahrzeuglenker bei "Val Maliens" in einer Rechtskurve gerade aus und prallte mit seinem Wagen in eine Felswand. Der Lenker zog sich Verletzungen zu und wurde mit dem Krankenwagen ins Kantonsspital nach Chur transportiert. Es entstand grosser Sachschaden.

Grüsch: Soziusfahrerin verletzt

Bei einer Auffahrkollision auf der Prättigauerstrasse zwischen einem Lieferwagen und einem Motorrad bei Grüsch kam am Sonntagmittag die Soziusfahrerin zu Fall und zog sich leichte Kopfverletzungen zu. Die Verunfallte wurde ins Spital nach Schiers transportiert.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel